Vermittler-Treff

Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte
laden zum Vermittler-Treff ein!

Vermittler-Treff vom 24.11.2016: Schutz vor Abmahnungen

Die Teilnehmer verfolgt zwei spannende Vorträge zu dem Thema:

„Die haftungssichere Webseite – Abmahnung 2.0“

Die Vorträge richten sich dabei speziell an Vermittler der Versicherungs- und Finanzbranche.

Termine & Orte

24.11.2016 Jöhnke & Reichow Rechtsanwälte,
Großneumarkt 20, 20459 Hamburg

Unsere Referenten aus dem Vermittler-Teff 2016 (24.11.)

RA Björn Thorben M. Jöhnke
RA Björn Thorben M. Jöhnke

Referent RA Björn Thorben M. Jöhnke

Rechtsanwalt Björn Thorben M. Jöhnke ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Er betreut die Fachbereiche Versicherungsrecht, Vertriebs- und Vermittlerrecht sowie den Gewerblichen Rechtsschutz.

Vor seiner Anwaltstätigkeit war Herr Jöhnke selbstständiger Versicherungsmakler und hat damit bereits praktische Erfahrungen in der Versicherungsbranche sammeln können. Diese Erfahrungen in der Versicherungsvermittlung sowie Kenntnisse über die verschiedenen Versicherungsprodukte kombiniert Herr Jöhnke nun als Rechtsanwalt im Versicherungs- und Vertriebsrecht sowie im Gewerblichen Rechtsschutz.

Ferner ist Herr Rechtsanwalt Jöhnke Autor von zahlreichen Fachpublikationen. Zudem hält Herr Rechtsanwalt Jöhnke als Referent zahlreiche Fachvorträge vor Vermittlern, Vertrieben und Versicherungen.

Björn Petersen
Björn Petersen

Referent Björn Petersen

Björn Petersen ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der maklerhomepage.net GmbH sowie Inhaber der Digitalagentur Icehouse Design mit Heimathafen Husum an der Nordsee.

Gemeinsam mit seinem Team aus Entwicklern, Designern und Support-Mitarbeitern verantwortet er mehere Hundert erfolgreiche Web-Projekte vornehmlich für Kunden aus der Finanz- & Versicherungsbranche.

Uhrzeit
Referent
Thema
18:00 – 20:30 Uhr

RA Björn Thorben M. Jöhnke

„Die Homepage als Abmahnfalle? Fälle aus der Anwaltspraxis“

15:00 – 18:30 Uhr

Björn Petersen

„Die sichere Webseite – maklerhomepage.net„